Home Impressum Inhalt

horizontal rule

Anschaffung einer Standarte

Verehrte Gäste unserer Internetseite,

die Freiwillige Feuerwehr Stockhausen beabsichtigt eine eigene Standarte anzuschaffen.

Bei der Einweihungsfeier unseres Feuerwehrgerätehauses wurde spontan das Startkapital für eine neue Vereinsfahne gesammelt. Nach diesem gelungenen Start sind wir unserem Ziel, eine eigene Standarte zu besitzen, schon einen Schritt näher gekommen.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich um Gestaltung und Aussehen der Fahne kümmert. Von diesen Kameraden wissen wir, dass dennoch ein beachtlicher Betrag fehlt. Darum brauchen wir Ihre Unterstützung. Jede kleine Spende wird uns helfen unsere Vision wahr werden zu lassen.

Für Spenden ab 25 Euro möchten wir die Namen des Spenders auf einer Tafel festhalten. Da das Entstehen einer Standarte eine einmalige Sache in der Geschichte der Feuerwehr sein wird, werden diese Spendertafeln im Stockhäuser Feuerwehrhaus einen Ehrenplatz für die Ewigkeit finden. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei kleineren Beträgen von der Erstellung der Namenstafel abgesehen werden muss, da auch diese Tafeln Geld kosten.

Überweisen Sie ganz einfach Ihren Beitrag auf unser Konto 100006068 bei der Spar- und

Darlehnskasse Stockhausen eG (BLZ 519 615 15) und verewigen Sie sich in der

Vereinsgeschichte der Stockhäuser Feuerwehr.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stockhausen danken Ihnen schon jetzt für Ihr Verständnis und Ihre tatkräftige Unterstützung.

horizontal rule

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ffw-stockhausen.de
Stand: 31. März 2009 13:54:36